GRATIS VERSAND IN ÖSTERREICH

100 % ZUFRIEDENHEIT DURCH SCHNELLE LIEFERUNG UND RÜCKGABERECHT

Hallo, wir sind jungold.

Wir von jungold haben uns hochwertigen und ehrlichen Nahrungsergänzungsmitteln verschrieben. Ja klar, das kann jetzt natürlich jeder behaupten, aber Fakt ist, dass dem nicht jeder gerecht wird. Unser Ziel besteht nicht einfach darin, das Leben zu verbessern, sondern darin, das Wohlbefinden in den einzelnen Lebensphasen zu unterstützen.

Pur. Natürlich. Ehrlich.

Unsere Vision war immer, Produkte mit 100% hochwertigen, natürlichen und reinen Rohstoffen, einer möglichst breiten Masse an Personen zu einem möglichst erschwinglichen Preis zugänglich zu machen. Dabei fiel uns vor einigen Jahren der Rohstoff Spermidin in die Hände, dessen Wirkung wir daraufhin sofort für uns entdeckten. Mit jungold Spermidin Premium bringen wir ein Produkt ohne jeglichen Schnickschnack auf den Markt, verzichten auf Zusätze, Zusatzstoffe und zugesetzte Füllstoffe. 

Hergestellt in Österreich!

Unsere Produkte werden direkt in Graz hergestellt. Die Rohstoffe dazu beziehen wir aus Italien. Um die Qualität unserer Spermidin Kapseln auf höchstem Niveau zu gewährleisten, arbeiten wir kontinuierlich gemeinsam mit Laboren und Universitätseinrichtungen an der konstanten Qualitätssicherung durch prozessbegleitende Maßnahmen. Darunter fallen regelmäßige Analysen, Untersuchungen und Versuche mit anderen Rohstoffen zur Erforschung weiterer, möglicher Quereinflüsse.